Auftragsbrett
XX.XX. Ich bin eine Testnews!
XX.XX. Ich bin noch eine Testnews!
Hey du!
Herzlich Willkommen im Bridge Between Worlds!
Wir sind ein FSK 14+ Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel mitdem Fokus auf dem Alltag der Pokémon. Wenn du Interesse hast, schnüffel gerne mal durch!
Was ist neu?
» Noch in Arbeit?
Charakterareale EmptyMi Jun 26, 2019 11:07 pm von Gast

» Ihr erstes Thema
Charakterareale EmptySo Jan 27, 2019 4:16 pm von Ignitus



Charakterareale

  • Retter
    Die Retter - was würde die Welt nur ohne sie tun? Tapfere und mutige Pokémon, die gefährliche Dungeons erkunden und den Gefahren nur so trotzen! Kein Wunder, dass jedes Babypokémon sein will wie sie! Ja... auch ich wollte gerne mal so sein...

  • Einwohner
    Nicht zu vergessen sind die normalen Einwohner des Landes! Bürger der Städte, Wanderer und Reisende; was auch immer man für sich und seinen Lebenspfad ausgewählt hat, einen Platz zum Einkuscheln bekommt man auch hier!

  • Händler
    Handel ist wichtig, so viel ist sicher. Daher sind die Händler ein wichtiger Teil der Pokémongesellschaft, denn wie sollte man ohne sie an Essen kommen? An Artefakte, Items, Attackenbeschreibungen? Missen will man sie auf jeden Fall nicht mehr!

  • Forscher
    Leider bin ich nicht so Durchhaltefähig wie die meisten Forscher unserer Zeit, also überlasse ich die Arbeit des Erforschens und Entdeckens lieber denen, die es auch tatsächlich können. Die Welt birgt immerhin viele Geheimnisse.

  • Schurken
    Oh, oh. Hats dich etwa auf die Schattenseite verschlagen? Gauner und Schurken finden hier ihren Bereich, ob allein unterwegs oder als Anhänger des Kults. Wirklich zwielichtig, dieses Unterforum... Schnell wieder verschwinden!

  • Legendäre
    Um sie ranken sich Sagen und Legenden, Geschichten und Lieder. Die legendären Pokémon der Welt sind wahrlich berühmt und viele von ihnen werden sogar verehrt. Wer zu ihnen gehört, das soll dieser Bereich offenbaren!


  • Themen
     
     
    Neueste Beiträge
  • Keine Nachricht.

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten