Auftragsbrett
XX.XX. Ich bin eine Testnews!
XX.XX. Ich bin noch eine Testnews!
Hey du!
Herzlich Willkommen im Bridge Between Worlds!
Wir sind ein FSK 14+ Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel mitdem Fokus auf dem Alltag der Pokémon. Wenn du Interesse hast, schnüffel gerne mal durch!
Was ist neu?
» Noch in Arbeit?
Noch in Arbeit? EmptyMi Jun 26, 2019 11:07 pm von Gast

» Ihr erstes Thema
Noch in Arbeit? EmptySo Jan 27, 2019 4:16 pm von Ignitus





Noch in Arbeit?

Noch in Arbeit? Empty Noch in Arbeit?

Beitrag von Gast1 Fr Jun 07, 2019 9:52 am

Aloha smile

Ich wollte mal nachfragen ob an diesem Forum noch gewerkelt wird? Es gefällt mir nämlich vom Design her schon ziemlich gut und es wäre doch ziemlich Schade, wenn es als Forenleiche verendet.

Lg
Neugieriger Interessent
Anonymous

Gast1
Gast

Nach oben Nach unten


Noch in Arbeit? Empty Re: Noch in Arbeit?

Beitrag von Ignitus Mi Jun 26, 2019 4:56 pm

Hello Gast!
Momentan ist die Arbeit aufgrund von Klausuren usw. ein wenig angehalten, aber aufgegeben ist das Forum auf keinen Fall. :)

Liebe Grüße!
Ignitus

Ignitus
bwahahahaha.
bwahahahaha.

Hier kann was cooles zum Charakter stehen, was auch immer mal hier stehen haben möchte. Oder man listet die Attacken auf, die das Pokémon beherrscht. Kurzsteckbrief? Ein Zitat? Egal was, hier könnt ihr euch austoben.

Charakter 1, 2, 3

Nach oben Nach unten


Noch in Arbeit? Empty Re: Noch in Arbeit?

Beitrag von Gast1 Mi Jun 26, 2019 11:07 pm

Das freut mich zu hören ;)
Dann werde ich es weiter im Auge behalten!

Lg
Anonymous

Gast1
Gast

Nach oben Nach unten


Noch in Arbeit? Empty Re: Noch in Arbeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten


Sie können in diesem Forum nicht antworten